FAQ
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 12-15 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versendet. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell können wir enorme Lager- und Transportkosten einsparen, die Produkte zu einem günstigeren Preis als unsere Mitbewerber anbieten und die Versandkosten selbst tragen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen keine Versandkosten. Der Versand ist daher immer KOSTENLOS.
Die voraussichtliche Lieferzeit ist abgelaufen. Wo ist meine Bestellung?
In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: Sendungsverfolgung
Sollten Sie 3 Tage nach der voraussichtlichen Lieferzeit noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte: Kontaktieren Sie uns
Ich vermisse in meiner Bestellung mehrere Produkte. Wie ist das möglich?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es sein, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Was passiert, wenn mein Paket nicht angekommen ist?
Wenn Ihr Paket während des Transports verloren geht, beachten Sie bitte, dass alle Ansprüche spätestens 4 Wochen nach dem voraussichtlichen Liefertermin geltend gemacht werden müssen. In diesem Fall übernehmen wir die Kosten für den Versand einer Ersatzbestellung für Sie. Bevor wir dies tun, benötigen wir jedoch möglicherweise Ihre Hilfe, beispielsweise um zu bestätigen, dass die Lieferadresse korrekt ist, und um Kontakt mit Ihrem örtlichen Postamt aufzunehmen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung übernehmen können, wenn die Sendungsverfolgungsinformationen darauf hinweisen, dass eine Bestellung geliefert wurde, Sie aber behaupten, dass Sie sie nicht erhalten haben. In solchen Fällen erfolgen Ersatzlieferungen auf Ihre Kosten.
Was passiert, wenn ich mein Paket nicht rechtzeitig an einer Abholstelle abhole?
Für den Fall, dass Produkte an uns zurückgesendet werden, weil der Kunde sein Paket nicht abgeholt hat, berechnen wir 25 €. Dazu gehören der Versand zu und von Ihrer Adresse sowie die Handhabung und Wiederauffüllung der Produkte.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zurückzusenden, befolgen Sie bitte die Schritte auf unserer Rückgabeseite.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten verantwortlich sind. Ihr Rücksendepaket muss gut geschützt sein. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag (ohne Versandkosten) innerhalb von 30 Tagen.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was soll ich tun?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen im Originalzustand und mit Etiketten und Etiketten zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Für den Versand ist stets der Absender verantwortlich.
Gehen Sie auf unsere Rückgabeseite, um das Rückgabeformular herunterzuladen