Versand und Lieferung
Durchschnittliche Lieferzeit
Wir streben nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Produkte. Deshalb entscheiden wir uns dafür, die Produkte direkt vom Lieferanten zu versenden. Dadurch können wir enorm Transport-, Lager-, Verpackungs- und Versandkosten einsparen und die Produkte zu einem fairen Preis anbieten.
Jede Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 - 14 Tage.
Portokosten
Der Versand ist kostenfrei. Wir übernehmen die Versandkosten und die Lieferung erfolgt 100 % KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause.
verfolgen Sie Ihre Bestellung
Sie können Ihre Bestellung über unsere Track & Trace-Seite verfolgen. Das Track & Trace kann jederzeit online verfolgt werden, 2 – 3 Tage nach Ihrer Bestellung, so dass Sie genau wissen, wann Sie Ihre Produkte zu Hause erwarten können. Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen: Bestellung verfolgen
Zustellunternehmen in Deutschland und Österreich
In der Regel nutzen wir für unsere Lieferungen nach Deutschland und Österreich DHL oder DPD.
Fragen zu Ihrer Bestellung?
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Wir empfehlen Ihnen, zunächst einen Blick auf die Seite mit häufig gestellten Fragen zu werfen.
Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt?
Bitte klicken Sie hier, um uns direkt zu kontaktieren: Kontaktieren Sie uns
Bestellprozess
Wenn Sie eines unserer Produkte bei Lunensa bestellen möchten, müssen Sie zunächst auf der Produktseite das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Dies tun Sie, indem Sie auf die Schaltfläche „ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN“ klicken.
Hier ist es wichtig zu prüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“. Auf der Informationsseite müssen Sie die korrekten Adressdaten eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt eingegeben werden. Wenn diese Informationen korrekt eingegeben wurden, können Sie auf die Schaltfläche „WEITER SENDEN“ klicken.
Auf der Seite „Versand“ besteht die Möglichkeit, die angegebenen Adressinformationen noch einmal zu überprüfen. Sie können auch sehen, dass jede Sendung innerhalb der Niederlande völlig kostenlos geliefert wird. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche „ZAHLEN“ klicken.
Sichere Bezahlung
Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“ klicken. Anschließend werden Sie zur sicheren Zahlungsumgebung der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode weitergeleitet.
Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten bei Ihrer Bestellung unerwartete Unannehmlichkeiten auftreten, können Sie sich jederzeit an uns wenden: Kontaktieren Sie uns
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Paypal;
Kreditkarte;
Bancontact;
Kreditkarte.
Produkte zurückgeben
Sollten Sie nicht rundum zufrieden sein, können Sie das Produkt einfach und ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass sich das Produkt im Neuzustand befinden muss.
Haben Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen? Dann schauen Sie sich unsere Umtausch- und Rückgabeseite an: Umtausch und Rückgabe
Wenn Sie lieber persönlich weitergeholfen werden möchten, können Sie sich natürlich gerne an uns wenden: Kontaktieren Sie uns