Rückgabepolitik

Manchmal ist es beim Online-Kauf schwierig zu erkennen, wie ein Produkt in Wirklichkeit aussieht. Farbe und Verarbeitung können von Ihren Erwartungen abweichen. Oder Sie sind einfach nicht ganz zufrieden. Sollten Mängel vorliegen, nehmen Sie bitte zunächst Kontakt zu uns auf, damit wir das Problem für Sie beheben können.

Rückgabe bis zu 30 Tage

Wenn Sie falsche Artikel erhalten haben oder die erhaltenen Artikel fehlerhaft sind, senden Sie bitte eine E-Mail an support@lunensa.de, um dies weiter zu besprechen. Sollten Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden, sofern sie erhalten ist sich in ihrem ursprünglichen und wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Nach der Rücksendung haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, die Kosten für den Rückversand sind nicht inbegriffen. Wir können keine Artikel erstatten oder umtauschen, die scheinbar verwendet oder geöffnet wurden oder sich nicht im Originalzustand befinden.

Fordern Sie eine Rücksendung an:

  • Bitte laden Sie das Rücksendeformular herunter, drucken Sie es aus und füllen Sie es aus, falls Sie es noch nicht haben. Fordern Sie das Rücksendeformular mit dem untenstehenden Formular an.
  • Senden Sie Ihr Rücksendeformular zusammen mit einem Foto der Produkte, die Sie zurücksenden, per E-Mail an support@lunensa.de.
  • Bitte stellen Sie nach der Genehmigung sicher, dass Ihre Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist und alle unten aufgeführten Bedingungen erfüllt.
  • Bitte vermerken Sie deutlich „Retouren“ auf der Außenverpackung Ihres Pakets.
  • Nutzen Sie einen versicherten Sendungsverfolgungsdienst, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher bei uns ankommt.
  • Senden Sie eine Folge-E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen an support@lunensa.de

 

Rückgabebedingungen und Richtlinien:

  • Alle zurückgegebenen Artikel müssen unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung aus Kunststoff sein.
  • Wir sind nicht für die Kosten der Rücksendung der Artikel verantwortlich.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle zurückgegebenen Artikel ordnungsgemäß verpackt sind, damit sie auf dem Postweg nicht beschädigt werden.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle Rücksendepakete über einen verfolgbaren, versicherten Dienst verschickt werden, da wir keine Haftung für Artikel übernehmen können, die beim Rücktransport beschädigt werden oder verloren gehen.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass das Rücksendeformular genehmigt ist. Ohne Genehmigung kann dies dazu führen, dass Ihre Rücksendung nicht bearbeitet wird.
  • Aktionsprodukte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

 

Einfache Rückgabe in drei einfachen Schritten:

Schritt 1: Fordern Sie das Rücksendeformular über das untenstehende Kontaktformular an. Geben Sie Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und den Grund für die Rücksendung an.

Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung
Senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse unter das Rücksendeformular. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Als Absender tragen Sie die Verantwortung und wir wollen keine Missverständnisse entstehen.

Schritt 3: Erhalten Sie den Kaufbetrag auf Ihrem Bankkonto
Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir für die Rückerstattung des Kaufbetrags
wird innerhalb von fünf Werktagen wieder auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

Kontaktieren Sie support@lunensa.de, um das Rückgabeformular anzufordern.

Wir bearbeiten unsere Rücksendungen in den Niederlanden, was bedeutet, dass Sie Ihr Paket außerhalb Deutschlands/Österreichs zurücksenden müssen. Dabei können hohe Kosten anfallen, bis zu 15 Euro, die wir nicht erstatten.